Storyboard

thomas-philipp_klPunktZwo – wie alles begann …

Hinter Coole-Flaschen.de stecken wir, Thomas Fabri und Philipp Pantel mit unserer PunktZwo GbR. Angefangen hat alles im Juli 2013 mit den Wickeder Heimatprodukten, wie einem Schlüsselanhänger oder einem Poster. Dies war der Startschuss für die Gründung von PunktZwo. Seitdem haben wir immer wieder neue Ideen umgesetzt und das Produktportfolio an Heimatprodukten für unser Wickede (Ruhr) ständig erweitert. Inzwischen bieten wir von Hundekeksen, über einen jährlich neu erscheinenden Kalender bis hin zum Wickeder Tröpfchen viele kreative Geschenke an (www.punktzwo.de).

Bei den nunmehr drei Sorten Wickeder Tröpfchen haben wir auf jeder Flasche ein Bild und die Geschichte zu einem bekannten Wickeder Bauwerk. Außerdem ziert jede Flasche ein Anhänger mit einem original Kieselstein aus der Ruhr.

Bei der Gestaltung dieser Flaschen sind uns noch viele andere Ideen für „Coole Flaschen“ gekommen. Eine erste Sammlung finden Sie in diesem Shop. Wir werden unser Sortiment ständig erweitern und freuen uns auch auf Ihre individuellen Anfragen.

 


 

Grussflaschen_Gruppe_710x500_rgb225-10

Grußflaschen – für jeden Anlass das richtige Geschenk.

Und weil Geschenke etwas Besonderes sein sollen, haben wir uns hierfür auch eine ganz besondere Flasche ausgesucht. Unsere schwarze Steingutflasche überzeugt schon für sich alleine mit puristischer Eleganz.

Abgerundet wird jede Grußflasche mit der passenden Karte. Diese hängt am Flaschenhals und bietet Platzt für ein paar liebe Worte.
So bieten unsere edlen Alleskönner für jeden Anlass das richtige Geschenk. Ob als kleines Mitbringsel oder um einem lieben Menschen Danke zu sagen.

 


 

xxP1270236_web_710x500WT_Gruppe_Garten

Wickeder Tröpfchen – die Hommage an unsere Heimat.

Die Reihe der Wickeder Tröpfchen ist durch unsere Verbundenheit zu unserer Gemeinde Wickede (Ruhr) entstanden. Diese liegt am Rande des Kreises Soest, genau da wo die Ruhr ihren nördlichsten Bogen schlägt und das Sauerland auf die Soester Börde trifft.

Im Kontext der Wickeder Heimatprodukte kam irgendwann der Gedanke eines eigenen Liköres für unsern Ort auf. Dass dieser etwas Besonderes sein sollte, stand für uns schnell fest. Und so entschieden wir uns nicht nur für den fruchtigen Geschmack des „Wickeder Tröpfchens – Mango-Orange“, sondern auch für ein passendes Etikett mit dem Wickeder Stauwehr und der Geschichte dieses, für die Ruhrgemeinde prägenden Bauwerkes. Außerdem ziert seit diesem Tag jedes Wickeder Tröpfchen ein kleiner „Viele-Grüße-aus-Wickede-(Ruhr)-Anhänger“ mit einem original Ruhr-Kieselstein.

Nach viel Zuspruch für die Sorte „Mango-Orange“ ergänzten die „Feine Rumkirsche“ und die „Feine Haselnuss“ die Reihe der Wickeder Tröpfchen. Auch hier sind wir unserem Anspruch treu geblieben und haben geschmacklich einzigartige Liköre  entwickelt. Auch werden auf den Etiketten wieder Sehenswürdigkeiten und historische Informationen präsentiert, die Wickede (Ruhr) zu dem machen was es ist – eine lebenswerte Gemeinde im Grünen.

 


 

Unser Pfefferlakritz – Tiefschwarz und der pure Lakritzgeschmack.

Unser Pfefferlakritz ist der Likör für jeden Lakritzfan. Verfeinert wird seine Note durch einen Hauch Chilipfeffer. Dieser Mix sorgt für die volle Ausprägung der Aromen, ohne hierbei eine unangenehme Schärfe zu erzeugen.
Sie können unseren Pfefferlakritz mit Standardetikett, mit Ihrem personalisierten Etikett oder als Grußflasche mit einem netten Spruch bekommen.

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen